Willkommen bei Daniel Karpati
Partner von KSS-Network





Die Geschichte meines Lebens!

Zuerst war ein Junge; ein kleiner Junge, dem man immer wieder sagte: "das kannst du nicht; das funktioniert nie; Vorsicht; aufgepasst."
Und dieser Junge wurde älter und man sagte wieder zu ihm: vergiss es; mit deinen Noten klappt das nie."

Doch dieser Junge erwatete vom Leben mehr und fragte sich immer wieder: "kann das alles sein? Da muss es doch mehr geben!"

Ich wurde am 01.06.1976 in Gera geboren.
Bis 1980 wohnte ich mit meinen Eltern in Eisenberg. Danach zog ich zehn Jahre nach Ungarn, besuchte dort Grund- und Realschule und kam 1990 nach Deutschland zurück. Nachdem ich dort noch eineinhalb Jahre zur Schule ging, begann ich1992 meine Ausbildung zum Koch in einem regionalen Gastronomiebetrieb. Schon damals hatte ich viele Träume, die mir unerreichbar schienen, die ich aber nie aufgegeben hatte. Ich dachte mir damals "nach der Ausbildung wird bestimmt alles besser". Doch es sollte anders kommen als ich erwartet habe. Nach meiner Lehre war ich ein Jahr auf Arbeitssuche, bis ich 1997 eine Anstellung als Koch in einem gut bürgerlichem Restaurant bekam. Diese Arbeit übte ich bis 1998 aus und lernte dort auch meinen neuen Chef kennen, bei dem ich ab März 1998 bis 1999 tätig war.
Da mein Chef Spielsüchtig war, verzockte er nach und nach die gut gängige Wirtschaft sowie seine Existenz, da ich mich im Angestelltenverhältnis befand und somit von seiner Existenz abhängig war, musste ich mich wieder nach etwas neuen umsehen .
Ich glaubte zu dieser Zeit immer noch an die unbegrenzten Möglichkeiten und das man alles schaffen kann, wenn man dafür kämpft.
So machte ich mich im März 1999 selbständig. Ich eröffnete zu diesem Zeitpunkt eine eigene Gaststätte. Diese Gaststätte führte ich bis zum 31. Oktober 2001.
Da ich aufgrund der Risiken, die eine normale Selbständigkeit mit sich bringt, ( hoher Kapitalbedarf, hohe Fixkosten, hohe Verschuldungsgefahr ) dieses Geschäft nicht weiter am Laufen halten konnte, war ich gezwungen diese Gaststätte, nach nur 31 Monaten, abzugeben.
Nun stand ich da, hatte einen riesigen Schuldenberg und nichts mehr wofür es sich zu kämpfen lohnte. Ich fragte mich, was aus meinen Träumen geworden war. Soll alles was ich bisher geleistet habe umsonst gewesen sein?!? Da ich ersteinmal wegen der misslungenen Gaststätte von meiner Heimatstadt Abstand halten wollte, ging ich, als Koch, auf ein Schiff. Da arbeitete ich dann vier Jahre.

Im Jahre 2005, als ich in diesem Jahr schon ca. 7 Monate am Stück gearbeitet hatte, bekam ich den ersehnten Dauerurlaub von 14 Tagen. In dieser Zeit ging ich gelegentlich in ein Billardcafé um mich zu entspannen. Eines
Tages fand dort eine Veranstaltung statt, wonach die Teilnehmer noch beisammen saßen und sich über die neuen Produkte unterhielten. Ich erkundigte mich, was das sei und bekam prompt die Antwort NETWORK-MARKETING -der Anfang einer neuen Zukunft ( meiner neuen Zukunft ! ) !!!
Es sollte sich herausstellen, dass ich an diesem Tag zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Es war phantastisch:
In einer Zeit, in der ich absolut keine Hoffnung oder Träume mehr hatte, lernte ich dort Herrn Falk Schmidt kennen und es sollte sich bald herausstellen, dass diese Bekanntschaft goldenen Boden hatte, denn er sollte
die Person sein, die meinem Leben  wieder eine Perspektive und mir neue Ziele gab.

Er zeigte mir einen neuen Weg in einer, mir bis dahin völlig unbekannten Geschäftsidee "Network Marketing". Alle Risiken die eine "normale" Selbständigkeit mit sich bringt, werden komplett ausgeschlossen.
Ich glaubte zu dieser Zeit zu träumen,
denn ich zahlte nur eine geringe Gebühr und erhielt die Lizenz für MEIN neues Geschäft.

Erkennen sie sich in
Teilen meiner Geschichte wieder?
Oder sind sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
Haben sie
Ihre momentane Situation satt ?
Dann rufen Sie mich einfach an und ich bin überzeugt davon, dass ich ihr Leben genauso verändern kann, wie es ein gewisser
Falk Schmidt, mit meinem Leben getan hat.

Ich freue mich Sie kennenzulernen

Ihr
Daniel Karpati.
 

 E-mail: Daniel.Karpati@kss-network.de
 Festnetz :  03663 / 479259
 Mobil :      0178 / 4055128

 Windmühlenweg 54
 07907 Schleiz